Im neuen Streaming-Magazin jeden Monat die besten Serien und Filme im Überblick.

JETZT FÜR UPC-KUNDEN: 12 AUSGABEN FÜR NUR CHF 35.– STATT CHF 49.–

Dein ultimativer Guide für Netflix & Co.

Finde über alle Streaming-Anbieter hinweg die packendsten Krimis, die bewegendsten Liebeskomödien, die lustigsten Trickfilme! Kein unendliches Suchen mehr, kein endloses Scrollen: Das Streaming-Magazin bietet den perfekten monatlichen Überblick. Jetzt abonnieren, sehenswertes finden und nichts mehr verpassen.

Alle Streaming-Anbieter im Überblick
Monatlicher Überblick mit allen Schweizer Startdaten

Jeden Monat auf dem neusten Stand. Streaming zeigt den ersten vollumfassenden Überblick im Dschungel der vielen Streaming-Anbieter: Netflix, Sky Show, Disney+, Prime Video, Apple TV+, Starzplay und Play Suisse.

Ausführliche Reviews unserer Redaktion

In jedem Heft bewerten die Streaming-Experten aus der Redaktion die neuesten Serien und Filme. So wissen Sie bereits vor dem Start, welches die sehenswertesten Neuerscheinungen sind.

Die Kirche des Bösen Kritik
The Crown Streaming Magazin
Ab sofort nur noch das Sehenswerte streamen

Zahlreiche Hintergrundberichte, Interviews und Porträts sowie Infos zu den Stars der internationalen und nationalen Streaming-Welt.

Streaming-Magazin

 

Immer die neusten News, Berichte, Interviews und Tipps

SO GEHT STREAMING

iconfinder_211714_checkmark_icon_4.svg

Tipps und Übersicht über alle führenden Anbieter

iconfinder_211714_checkmark_icon_5.svg

Hintergrundreportagen und Interviews mit den Stars

iconfinder_211714_checkmark_icon_6.svg

Neuigkeiten per E-Mail

iconfinder_211714_checkmark_icon_7.svg

Zugriff auf spannende Inhalte streaming.ch

iconfinder_211714_checkmark_icon_8.svg

Portofrei nach Hause geliefert

SEHEN WAS SICH LOHNT: JAHRESABO STREAMING-MAGAZIN NUR CHF 35.– STATT CHF 49.–

Noch Fragen?

Was ist «Streaming»?

Wir sind das erste Schweizer Streaming-Magazin. Jeden Monat erscheint unsere Printausgabe mit den sehenswertesten Neuerscheinungen, ausführlichen Reviews, bewertet von der Streaming-Redaktion, zahlreichen Hintergrundberichten und Porträts sowie Infos zu den Stars der Streaming-Welt. Zudem erhalten Sie Infos und News in unserem Online-Auftritt auf streaming.ch

Auf welchen Geräten kann ich digitale Inhalte lesen?

Die digitalen Inhalte können Sie im online Webreader auf allen Desktop-Computern/Notebooks und in unseren iOS und Android Apps auf allen Apple- und Android-Geräten lesen. Voraussetzung ist, dass Sie jeweils die aktuelle Browserversion und die aktuelle iOS- oder Android-Version

Wo kann ich mein Abonnement verwalten?

Ihr Abonnement kann im Shop verwaltet werden. Dort können Sie eine Ferienumleitung und einen Lieferunterbruch einrichten, eine Adressänderung beantragen sowie weitere Abonnements hinzufügen.

Wird mein Abo automatisch verlängert?

Beim Kauf mit der Kreditkarte verlängert sich das Streaming-Abo automatisch. Beim Monatsabo wird Ihre hinterlegte Kreditkarte einmal pro Monat belastet, beim Jahresabo einmal pro Jahr. Sie können Ihr Abo aber jederzeit unter Kundenservice kündigen.

Ich möchte gerne meine Zeitschrift offline lesen, ist dies möglich?

Die Zeitschriften kann man offline innerhalb der Streaming-App lesen, indem man die Ausgaben zuvor herunterlädt.

Wie füge ich mein bestehendes Abonnement hinzu?

Registrieren Sie sich im Shop und hinterlegen Sie bei der Anmeldung Ihre Kundennummer. Sobald Sie registriert sind, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie mit Ihrem Konto auf epaper.streaming.ch angemeldet sind, klicken Sie "Lesen" um die aktuelle Ausgabe zu öffnen.

Wo finde ich meine Auftrags-/Kundennummer?

Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung/Bestätigung, welche Sie per Post oder E-Mail erhalten haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, können Sie die Kundennummer beim Kundenservice per E-Mail oder telefonisch anfordern.

Ich kann mich nicht einloggen. Wo finde ich meine Zugangsdaten?

Zum Einloggen müssen Sie sich registriert haben. Sofern Sie bereits registriert sind und Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte beim Einloggen die Funktion "Passwort vergessen", um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sollte dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Habe ein Abonnement bezahlt / einen Einkauf getätigt. Trotzdem kann ich nicht auf meine gekauften Inhalte zugreifen.

Bitte versuchen Sie, die neuste Version der Streaming-App zu installieren und sich erneut anzumelden. Im Hauptmenü der App können Sie Ihre Käufe wiederherstellen, sofern Sie Abo oder Einzelkäufe direkt in der Streaming-App erworben haben. Probleme mit den In-App Käufen melden Sie bitte dem Support von Apple bzw. Google. Gern können Sie sich im Zweifelsfall auch an unseren Kundenservice wenden.