1. Home
  2. Streaming
  3. Serien
  4. Erneuter Kampf um die Vorherrschaft über Rom – «Suburræterna» ab 14. November 2023 auf Netflix

Netflix – «Suburræterna»

Erneuter Kampf um die Vorherrschaft über Rom

Good News für alle «Suburra»-Fans, die 2020 enttäuscht waren über das Ende nach nur drei Staffeln: Es geht weiter. Aber nicht mit einer 4. Staffel, sondern mit dem Spinoff «Suburræterna». 

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Cinaglia (Filippo Nigro, r.) kon­trolliert das kriminelle Geschehen in Rom.

Cinaglia (Filippo Nigro, r.) kontrolliert das kriminelle Geschehen.

EMANUELA SCARPA/NETFLIX
TELE
Mischa Christen

Kurzer «Suburra»-Rückblick: In den Nullerjahren eskaliert im Küstenstädtchen Ostia nahe Rom der Streit um ein Stück Land zum zermürbenden Kampf. Involviert sind ein Parlamentarier, ein Mafioso, das Mitglied einer einflussreichen Familie sowie ein Eventmanager.

«Suburræterna» setzt 2011 ein, als in Rom die politischen Institutionen kurz vor dem Zusammenbruch stehen und der Vatikan von Skandalen erschüttert wird. In den Strassen der Hauptstadt regiert das Chaos.

Irgendwo dazwischen kontrolliert der Politiker Cinaglia (Filippo Nigro) zusammen mit mächtigen Handlangern alle kriminellen Aktivitäten. Doch neue Schlüsselspieler erobern das Feld und stören das ohnehin schon fragile Gleichgewicht in Rom.

Eine Revolution kündigt sich an, die sich schnell von der Kirche und dem Rathaus bis nach Ostia ausbreitet und alles auszulöschen droht.

In Ostia löste die Rückkehr der «Suburra»-Crew übrigens heftige Proteste aus. Bürgerinnen und Bürger beschwerten sich, die Netflixserie würde das Ansehen ihres Städtchens besudeln.

Suburræterna

Netflix | Dramaserie | 1. Staffel 

Mit Filippo Nigro, Giacomo Ferrara, Federica Sabatini, Carlotta Antonelli

I 2023, ab 14. November 2023

TELE
Mischa ChristenMehr erfahren
Von Mischa Christen am 9. November 2023 - 18:00 Uhr