1. Home
  2. Stars
  3. Promis plaudern über ihr Streaming- Verhalten: Claudio Zuccolini

Interview

Was streamt Claudio Zuccolini?

Promis plaudern über ihr Streaming-Verhalten.

Claudio Zuccolini

Komiker und Moderator Claudio Zuccolini.

Urs Bigler/ZVG

Was streamen Sie gerade?
Ich bin da immer an verschiedenen Fronten tätig. «Community» ist eine lustige Serie, die ich einfach immer wieder zwischendurch schaue, und da diese bereits seit 2009 läuft, hat sie sehr viele Folgen. Genau wie «Modern Family». Sehr witzig. Zuletzt habe ich mir «Young Wallander» auf Netflix angeschaut – ziemlich gut, finde ich. 

Mehr für dich

Die grösste Entdeckung in letzter Zeit?
«After Life» von und mit Ricky Gervais. Ich hätte nicht gedacht, dass er mich zum Weinen bringen kann. Wer Gervais’ Comedy-Programme und die Serie «The Office» kennt, weiss, dass er nicht gerade für seine besonders sensible Art bekannt ist. Aber «After Life» ist eine sehr emotionale Serie, die ich dringend empfehle! Und natürlich «Hollywood», eine fiktive Serie über die Anfänge der Filmindustrie in Hollywood mit wahren Begebenheiten. Auf Apple TV + fand ich «The Morning Show» toll. 

Mehr für dich