1. Home
  2. Serien
  3. "Your Honor" auf Sky Show

Sky Show

Your Honor – Schuld und Sühne

In «Your Honor» manövriert sich ein redlicher Richter Zug um Zug ins Elend.

Bryan Cranston as Michael Desiato in YOUR HONOR, "Part One".

Hin- und her-gerissen zwischen Gewissen und Gefühl: Richter Michael Desiato (Bryan Cranston).

Skip Bolen/SHOWTIME

Bryan Cranston wechselt die Seiten: Wandelte er sich in «Breaking Bad» (2008–2013) vom verschupften Chemielehrer zum schwerkriminellen, Crystal Meth kochenden Drogenbaron, spielt er nun in «Your Honor» den angesehenen und rechtschaffenen Richter Michael Desiato aus New Orleans.

Zumindest anfangs. Denn eines Tages schiesst sein halbwüchsiger Sohn Adam (Hunter Doohan) mit dem Auto einen Motorradfahrer ab und begeht – von nackter Panik ergriffen – Fahrerflucht. 

Mehr für dich