1. Home
  2. Serien
  3. Young Royals – Skandal royal

Netflix

Young Royals – Skandal royal

Die schwedische Serie «Young Royals» zeigt: Pubertät ist nicht ganz einfach für Prinzen.

Young Royals

Miese Stimmung am Hof: Wilhelm (Edvin Ryding, 2. v. r.) sitzt zwar brav da, hat aber eine harte Rechte.

ZVG

Ein Teenager zieht ins Internat. «Bah, langweilig, das passiert jeden Tag!», könnte man monieren. Nur, der junge Mann mit dem Mittelscheitel ist kein gewöhnlicher Zögling, sondern ein Royal, der durch unkönigliches Verhalten auffiel, in einem Club austickte. Skandal royal also – und Stoff für eine Serie!

Er werde zur Strafe unverzüglich im als strikt bekannten Hillerska-Internat einchecken, sagt der picklige Prügelprinz später reuig in die Kamera, die Familie neben ihm auf dem Sofa blickt betroffen drein.

Mehr für dich