1. Home
  2. Serien
  3. everstream

Prime Video

Two and a Half Men – Saufen, baggern, foppen

Womanizer und Trunkenbold Charlie Harper (Charlie Sheen) gewährt seinem spiessigen, geizigen Bruder und dessen dümmlichem Sohn Asyl in seinem Strandhaus in Malibu.

Two and a Half Men

Lachermacher: Charlie Sheen (r.) war der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt.

ZVG

Dazu gesellen sich eine narzisstische Oma, eine zynische Putze und leichte Mädels – fertig ist die Erfolgs-Sitcom. Sheen (55) trieb es privat weitaus wilder als sein Alter Ego und gefährdete angeblich wiederholt die Dreharbeiten. Als er dann auch noch den Produzenten Chuck Lorre öffentlich beleidigte, flog er raus. Für ihn sprang Ashton Kutcher ein, wodurch der ursprüngliche Charme der Serie verloren ging.

Mehr für dich

Vier Staffeln später wurde «TAAHM» eingestampft

Two and a Half Men ★★★★☆

Prime Video | Sitcom | 12 Staffeln | USA 2003–2015  

Saufen, baggern, foppen – der deftige Humor bleibt unerreicht

 

Von Mischa Christen am 27.11.2020
Mehr für dich