1. Home
  2. Serien
  3. The Third Day – Miniserie mit Jude Law auf Sky Show

Sky Show

The Third Day – Gefangen auf der Insel

Jude Law verschlägt es in der Miniserie «The Third Day» auf eine mysteriöse Insel.

The Third Day

Albtraum: Sam (Jude Law) landet auf einer englischen Insel und kommt dort nicht mehr weg.

HBO/Plan B/Punchdrunk/Sky

Eine Strasse, die sich auf einem engen Damm durchs Meer schlängelt, das Wasser steigt bedrohlich. Sam (Jude Law) fährt mit seinem Auto auf eine englische Insel zu. Eine Insel, die bei Flut abgeschnitten ist von der Aussenwelt.

Gerade hat er eine junge Frau gerettet, die sich auf dem Festland im Wald das Leben nehmen wollte. Nun bringt er sie zurück zu ihrer Familie auf die Insel Osea. Doch die Bewohner dort scheinen nicht besonders interessiert an Fremden. 

Mehr für dich