1. Home
  2. Serien
  3. «The Wilds» wird im Mai fortgesetzt

Der Überlebenskampf geht weiter

«The Wilds» wird im Mai fortgesetzt

Das Experiment für die jungen Frauen auf der mysteriösen Insel ist noch nicht vorbei. Prime Video hat die 2. Staffel von «The Wilds» angekündigt. 

The Wilds – Staffel 2

Der Überlebenskampf ist noch lange nicht vorbei.

Kane Skennar/Prime Video

Eine Gruppe von jungen Frauen kämpft ums Überleben, nachdem ihr Flugzeug abgestürzt ist und sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Dabei geraten sie immer öfter aneinander, bauen aber auch eine immer stärkere Bindung zueinander auf.

Nun geht die Tortur bald weiter. In der 2. Staffel der Young-Adult-Serie «The Wilds» werden weitere Geheimnisse enthüllt: Die Frauen bringen in Erfahrung, dass sie nicht zufällig auf dieser Insel gestrandet sind, sondern heimlich für ein ausgeklügeltes Sozialexperiment rekrutiert wurden. Zudem stösst eine neue Gruppe von Versuchspersonen dazu: Teenager-Jungs, die ebenfalls unter dem wachsamen Auge des Puppenspielers ums Überleben kämpfen müssen. 

Die neuen Episoden gehen am 6. Mai bei Prime Video an den Start.

Von Mischa Christen am 23. Februar 2022 - 11:55 Uhr
Mehr für dich