1. Home
  2. Serien
  3. «The Upshaws»: Darum geht es in der Netflix-Sitcom

Netflix

The Upshaws – Komische Klotzköpfe

Eine afroamerikanische Familie wurstelt sich durch den Alltag – das sind «The Upshaws».

THE UPSHAWS: MIKE EPPS als BENNIE and KIM FIELDS als REGINA

Das Geld reicht hinten und vorne nicht: Bennie mit Gattin Regina.

LARA SOLANKI/NETFLIX

Bennie Upshaw (Mike Epps) ist ein charmanter, gutmütiger Mechaniker, der in seinem Leben nicht viel erreicht hat. Er gibt aber alles, um mit seiner afroamerikanischen Arbeiterfamilie in Indianapolis über die Runden zu kommen. Das sind: Bennies Frau Regina (Kim Fields), sein Sohn im Teenageralter und die drei gemeinsamen Kinder sowie Bennies Schwägerin (Wanda Sykes), mit der er wiederholt aneinandergerät. Gemeinsam packen sie das Abenteuer Leben an, obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht. Dass es dabei einige witzige Hürden zu überwinden gilt, versteht sich von selbst. Hauptdarsteller Mike Epps (wer erinnert sich noch an den «schwarzen Doug» aus «Hangover»?) ist in den USA ein etablierter Comedian und einer der ausführenden Produzenten.

Mehr für dich
 
 
 
 
The Upshaws

Netflix | Sitcom | 1. Staffel

Multikamera-Sitcom mit Schenkelklopfern à gogo 

USA 2021, ab 12. Mai 2021

Von Mischa Christen am 23. Dezember 2021 - 10:10 Uhr
Mehr für dich