1. Home
  2. Serien
  3. «The Old Man» kommt im September

Hochkarätig besetzt

«The Old Man» kommt im September

Disney+ hat ein Startdatum für die lang erwartete Dramaserie «The Old Man» bekanntgegeben: Am 28. September schaltet der Streamingdienst die ersten zwei von insgesamt sieben Folgen frei. Die Besetzung kann sich sehen lassen.

The Old Man

Abtrünnig: Dan Chase (Jeff Bridges) hat vor Jahrzehnten der CIA den Rücken gekehrt.

Disney+/Star

«The Old Man» basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Perry und dreht sich um Dan Chase (Jeff Bridges), der sich vor Jahrzehnten von der CIA abgewandt hat und untergetaucht ist. Als ein Auftragsmörder versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss.

Als Dan Chase aus seinem Versteck hervorkriecht, wird FBI Assistant Director Harold Harper (John Lithgow), der schon mit Chase zu tun hatte, beauftragt, den abtrünnigen Flüchtigen aufzuspüren. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé Angela Adams (Alia Shawkat) und CIA Special Agent Raymond Waters (E.J. Bonilla). Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von den Behörden zunächst erwartet, wird auch noch Julian Carson (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt.

Mehr für dich
 
 
 
 

Auf der Flucht findet Chase Unterschlupf bei Zoe McDonald (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das nackte Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr.

Von Mischa Christen am 28. Juli 2022 - 16:37 Uhr
Mehr für dich