1. Home
  2. Serien
  3. The Morning Show | Alle Infos zu Staffel 2 der Apple-Serie

Apple TV+

The Morning Show – Im Fegefeuer der Eitelkeiten

Die Apple TV+-Serie mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston geht weiter! Die Originalbesetzung von «The Morning Show» lädt zum zweiten Schlagabtausch.

TMS

Top-Besetzung: Reese Witherspoon, Steve Carell und Jennifer Aniston sind zurück.

Apple TV+

Haben Sie den mutmasslichen Sexualstraftäter und gefallenen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein jemals über seine Taten reden hören? Oder Kevin Spacey? Oder ein anderes männliches «Opfer» der «#MeToo»-Bewegung?

Genau als solches würde sich wohl Mitch Kessler (Steve Carell) bezeichnen, der von seinem Sender UAB wegen sexueller Belästigung gefeuert wird: «Das ist gesetzwidrig», meint er schon in der allerersten Folge. Und weiter: «Seit wann ist es ein Verbrechen, irgendwelche Affären zu haben? Ich habe ausserehelichen Sex nicht erfunden. Ich habe niemanden vergewaltigt, niemanden gefeuert und vor niemandem in eine Pflanze gewixt. Seit Anbeginn der Zeit haben Männer ihre Macht benutzt, um Frauen zu verführen», rechtfertigt er sich und wirkt dabei wie ein erbärmliches, notgeiles Würstchen.

Mehr für dich
Mehr für dich