1. Home
  2. Serien
  3. The Good Doctor – ein echt guter Doktor

Sky Show

The Good Doctor – Ein echt guter Doktor

Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist blutjung, als Arzt äusserst talentiert – und Autist.

tgd

Superschnippler: Würden Sie sich vielleicht unter Dr. Murphys (Freddie Highmore) Messer legen?

ZVG

Das bedeutet: Sobald es menschelt, wird es schwierig für Murphy, sozialer Austausch ist ihm fremd. Seine Direktheit und ungefilterte Ehrlichkeit werden jedoch von vielen geschätzt. Dank seiner fachlichen Brillanz wird Murphy als Chirurg am St. Bonaventure Hospital in San Jose angestellt. – Freddie Highmore («Bates Motel») überzeugt als verkorkster Jungarzt. Sky Show schaltet nun neu die Staffeln 2 und 3 auf – sowie wöchentlich eine neue Doppelfolge der 4. Staffel. Topaktuell sieht man in der neusten Staffel, wie Dr. Murphy und seine Kollegen mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen haben.

The Good Doctor ★★★★☆

Sky Show | Dramaserie | Staffeln 1–4 | USA 2017–2021

Ein wenig House, ein wenig Doogie Howser – ein echt guter Doktor.

wöchentlich Doppelfolgen, seit 13. April

Mehr für dich
Von Simone Reich am 06.04.2021
Mehr für dich