1. Home
  2. Serien
  3. "The Bad Batch": Zuwachs im "Star Wars"-Universum

Disney+

The Bad Batch – Das A-Team grüsst

Mit der Animationsserie «The Bad Batch» bekommt das «Star Wars»-Universum Zuwachs.

TBB

Hunter (M.; mit Echo und Wrecker) führt das fünfköpfige Team an.

ZVG

Dave Filoni geniesst im «Star Wars»-Universum einen nahezu makellosen Ruf. Er hat nicht nur die erfolgreiche Serie «The Mandalorian» mitzuverantworten, er trat auch schon früher in Erscheinung als einer, der es den Fans fast immer recht macht. 

Angefangen 2008, als er für «The Clone Wars» an Bord kam. Die Serie ersetzte die mittlerweile nicht mehr zum offiziellen Kanon gehörende Serie «Clone Wars» (2003–2005) und hat mehr als ein «The» dazubekommen: Zeichentrick wich Computertrick; die Qualität steigerte sich im Vergleich zum bereits soliden Vorgänger noch weiter; Figuren wie Jedi-Kriegerin Ahsoka Tano kamen ins Spiel, die längst legendär sind.

Mehr für dich