1. Home
  2. Serien
  3. Ted Lasso – Kick it baby, one more time !

Apple TV+

Ted Lasso – Kick it baby, one more time !

Strahlemann Ted Lasso ist zurück. Schaffen er und sein Team den Wiederaufstieg?

Ted LAsso

Ohne Plan, aber mit viel Herz: Ted Lasso (r.) mit seiner rechten Hand Coach Beard.

ZVG

Jason Sudeikis lacht sich heute noch schlapp, wenn er sich an die Anfänge von «Ted Lasso» erinnert. «Vor sechs Jahren kam uns die Idee von dem Typen, der keine Ahnung hat, was er tut, und dennoch mit einem wichtigen Posten betraut wird», so Sudeikis grinsend in einem Interview mit Talker Conan O’Brien.

Genauer: Ted Lasso (Jason Sudeikis) ist ein US-College-Footballtrainer, der den fiktiven Premier-League-Klub AFC Richmond als Coach übernehmen soll – mit null Fussballkenntnissen!

Mehr für dich