1. Home
  2. Streaming
  3. Serien
  4. Streaming-Tipp: «You Are Wanted» - Die deutsche Erfolgsserie

Prime Video

You Are Wanted – Die deutsche Erfolgsserie

Die Zeitschrift «Streaming» stellt jede Woche Serien-Tipps vor. Dieses Mal die deutsche Thriller-Serie «You Are Wanted». Wir zeigen euch die aktuellen Serien und Film Highlights auf Netflix und Co.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Tele Streaming Tipp

Produzent, Regisseur (Staffel 1) und Hauptdarsteller: Matthias Schweighöfer.

Amazon.com Inc

Der Plot sei löchrig wie ein Schweizer Käse und voller Klischees. So lauteten die Kritiken zur 1. Staffel der deutschen Hacker-Serie. Die Zuschauer jedoch bliesen in ein anderes Horn: «You Are Wanted» wurde zur meistgeschauten Amazon-Serie Deutschlands. Und nicht nur dort: Auch in den USA kam die Produktion so gut an, dass die nun startende 2. Staffel ihren Einstand an keinem geringeren Ort als in Hollywood feierte.

Hatte Hotelmanager und Hackingopfer Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) am Ende von Staffel 1 alles Übel abgewendet, beginnt für ihn und seine Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) nun ein neuer Albtraum: Sie werden von mächtigen Bösewichten bedroht. Um sich samt Familie zu retten, muss Franke das Datensammel-Programm «Burning Man» wieder unter seine Kontrolle bringen.

TELE
Mischa ChristenMehr erfahren
Von Mischa Christen am 23. Mai 2018 - 09:40 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:25 Uhr