1. Home
  2. Serien
  3. Wertvolle Zen-Lektionen in "Stillwater" auf Apple TV+

Apple TV+

Stillwater – Eltern, gaaanz tief durchatmen!

Ein Pandabär ist mehr als ein Knuddeltier. In der Animationsserie «Stillwater» bringt er den Kindern die Erkenntnisse des Zen näher.

Stillwater

Cool bleiben: Regenwetter ist kein Grund, aus der Fassung zu geraten.

ZVG

Kann es sein, dass hinter dem Hundedreck, der einem am Schuh klebt, ein tieferer Sinn steckt? Oder können wir gar die Corona-Pandemie als Chance verstehen? Schwierig. Einige wenige können solch mentale Kunststücke vollführen, andere beissen wohl vorher in die Tischplatte. Wie man mit Frust, Konflikten und Herausforderungen des täglichen Lebens umgeht, das weiss Stillwater. So heisst der tierische Protagonist der gleichnamigen Animationsserie für Kinder auf Apple TV+.

Stillwater, ein erleuchteter Pandabär, steht den Menschenkindern Karl, Addy und Michael bei. Über sechs Episoden hinweg meistern die Geschwister alltägliche Probleme wie Regenwetter, nervige Freunde bis hin zu überzogenen Erwartungen an Geburtstagsgeschenke.

Mehr für dich