1. Home
  2. Serien
  3. Die Hauptdarsteller von «Servant» im Interview

Interview

Servant – «Wir lebten in einer Blase»

Die Hauptdarsteller von «Servant» über Humor, Gaumenfreuden und das Drehen in der Pandemie.

Servant

Abgeschottet: Toby Kebbell und Lauren Ambrose waren monatelang von ihren Familien getrennt.

ZVG

Streaming: Die zweite Staffel wurde noch nicht mal aufgeschaltet, schon ist eine dritte bestätigt worden. Glücklich darüber?
Lauren Ambrose: Ja, sehr. Die müssen mir jetzt einfach mehr bezahlen in der nächsten Staffel (lacht).

Wie verliefen die Dreharbeiten?
L. A. Puh, im März mussten wir die Dreharbeiten abbrechen und wurden heimgeschickt. Ein paar Monate später kehrten wir ans Set zurück, wurden durchgetestet, lebten und arbeiteten fortan in einer Blase. Das heisst, wir durften unsere Familien und Freunde nicht sehen in dieser Zeit. 

Mehr für dich