1. Home
  2. Serien
  3. Omar «Lupin» Sy im Interview: «Klar, habe ich geklaut!»

Interview

Lupin – Omar Sy: «Klar, habe ich geklaut!»

In «Lupin» spielt Omar Sy einen Meisterdieb. Mit «Streaming» sprach Frankreichs Superstar über seine kindliche Klau-Erfahrung.

Omar Sy

In «Lupin» spielt Omar Sy einen Meisterdieb.

ZVG

Er sitzt breit grinsend am Computer und winkt in die Kamera. «Bonjour, hello!» Omar Sy (42) scheint einfach immer gute Laune zu haben. Vor neun Jahren hat er als Driss in «Ziemlich beste Freunde» die Herzen der Kinofans im Sturm erobert. 

Heute lebt der Franzose mit seiner Frau und den vier Kindern in L.A. und wirkt auch bei Hollywoodproduktionen mit. In «Lupin», einer französischen Krimiserie für Netflix, übernahm er die Hauptrolle des Assane Diop. Die Story spielt in der Gegenwart und lehnt sich stark an die Romane von Maurice Leblanc über Meisterdieb Arsène Lupin an. 

Mehr für dich