1. Home
  2. Serien
  3. Die guten alten «King of Queens»-Zeiten

Sky Show

King of Queens

Früher war alles besser? Hier trifft die retrospektive Idealisierung ausnahmsweise zu. Nachdem Kevin James mit «Kevin Can Wait» floppte und «The Crew» (Netflix) auch nicht mit Lor­beeren überhäuft wird, erinnert man sich gerne an die guten alten «King of Queens»-Zeiten zurück.

KoQ

Trotz Zoffereien finden Doug und Carrie immer wieder zueinander zurück.

ZVG

Doug ist ein korpulenter, einfach gestrickter New Yorker Paketbote mit dem Herz am rechten Fleck. Seine Gattin Carrie (Leah Remini) arbeitet als Sekretärin und ist stets darum bemüht, etwas mehr vom Leben abzukriegen. Nachdem ihr Vater (Jerry Stiller) sein Haus abgefackelt hat, zieht der jähzornige Zyniker bei den beiden ein.

Fortan wird gestritten wie die Kesselflicker. «King of Queens» gehört zu jenen Klassikern, die man sich auch Jahre danach noch anschauen und die köstlichen Gags lippensynchron mitwiehern kann. 

King of Queens ★★★★★

Sky Show | Sitcom | Staffeln 1–5  USA 1998–2007

Gagfeuerwerk mit Kultstatus

verfügbar

Mehr für dich
Von Mischa Christen am 04.05.2021
Mehr für dich