1. Home
  2. Serien
  3. «Reacher» bekommt eine 2. Staffel

Erfolgsstory geht weiter

Jack «Reacher» kehrt zurück

Amazon hat die Actionserie «Reacher» um eine zweite Staffel verlängert – wieder mit Alan Ritchson in der Titelrolle.

«Reacher» auf Prime Video

Good News für «Reacher»-Fans: Alan Ritchson kehrt in Season 2 zurück.

Prime Video

Nur drei Tage nach dem weltweiten Start der Lee-Child-Adaption «Reacher» gab Amazon die Verlängerung bekannt. So zählt «Reacher» weltweit zu den fünf meistgesehenen Amazon-Prime-Serien innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden – es wurden alle acht Serienfolgen gleichzeitig aufgeschaltet. Es geht also auch ohne Tom Cruise, der die Jack-Reacher-Rolle in zwei Kinofilmen spielte. 

Jack Reacher (Alan Ritchson) ist ein Veteran der Militärpolizei, der erst kürzlich ins zivile Leben eingetreten ist. Reacher ist ein Herumtreiber, der kein Handy und nur das Allernötigste auf sich trägt, während er durch das Land reist und die Nation erkundet, der er einst diente.

Mehr für dich
 
 
 
 

Als Reacher in der Kleinstadt Margrave (Georgia) ankommt, findet er eine Gemeinde vor, die mit dem ersten Mordfall seit 20 Jahren zu kämpfen hat. Die Polizei verhaftet ihn sofort, und Augenzeugen behaupten, Reacher sei am Tatort gewesen. Während er versucht, seine Unschuld zu beweisen, kommt eine tiefgreifende Verschwörung ans Licht, die nur mit Reachers scharfem Verstand – und seinen harten Fäusten – zu lösen ist.

Die erste Serienstaffel basiert auf Lee Childs erstem Jack-Reacher-Roman «Killing Floor». «Das phänomenale Debüt von ‹Reacher› ist ein Beweis für Lee Childs Schöpfung eines der bekanntesten Helden der Unterhaltungsindustrie», sagte Jennifer Salke, Leiterin von Amazon Studios. «Der globale Erfolg macht ‹Reacher› zu einem der grössten Seriendebüts von Prime Video, und wir können es kaum erwarten, den Fans eine zweite Staffel ihrer neuen Lieblingsserie zu präsentieren».

Reacher ★★★★☆

Prime Video | Actionserie

Mit: Alan Ritchson, Willa Fitzgerald, Kristin Kreuk u.a.

Von Mohan Mani am 16. Februar 2022 - 02:09 Uhr
Mehr für dich