1. Home
  2. Serien
  3. How to sell Drugs online (Fast) – Mehr Stoff von Moritz

Netflix

How to sell Drugs online (Fast) – Mehr Stoff von Moritz

Die deutsche Hitserie «How to sell Drugs online (Fast)» erzählt die Story vom Teenie-Drogenbaron weiter.

How to sell Drugs online (Fast)

Ausgeknatscht: Schaffen es Moritz und Lenny (v. l.), ihren Streit beizulegen?

ZVG

Am Ende ist doch alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.» Mit diesem bedeutungsschwangeren Satz verabschiedete sich Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) zum Schluss der zweiten Staffel von «How To Sell Drugs Online (Fast)» – kurz «HTSDO(F)». 

Offenbar war da doch nicht alles gut, denn es war nicht das Ende. Denn jetzt wird die Story um den 19-Jährigen, der aus Liebeskummer einen Ecstasy-Onlineshop aufzog und zu Europas grösstem Drogendealer wurde, weitergesponnen.

Mehr für dich