1. Home
  2. Serien
  3. Grace and Frankie – Bye-bye Ladys!

Netflix

Grace and Frankie – Bye-bye Ladys!

«Grace and Frankie» schlagen ihr letztes Kapitel auf. Jane Fonda und Lily Tomlin werden uns fehlen.

Teilen

Merken

Artikel teilen

GRACE AND FRANKIE

Letzte Netflix-Runde für Grace (Jane Fonda, l.) und Frankie (Lily Tomlin).

Saeed Adyani/Netflix

Eigentlich war «Grace and Frankie» als flotte Serie fürs reifere Publikum gedacht: eine zielgruppengerechte Comedyserie, die die ältere Streamer-Community beglückt. Doch das ist nicht eingetroffen.

Schon seit Staffel 1 ist die Comedyserie der Liebling von Alt UND Jung. Und von keiner anderen Netflixserie wurden mehr Folgen produziert: 95!

Nun heisst es Abschied nehmen von der distinguierten Grace (Jane Fonda, 84) und der durchgeknallten Frankie (Lily Tomlin, 82). Die beiden Frauen leben gemeinsam im Strandhaus in San Diego, seit ihnen ihre Ehemänner in der ersten Folge beichteten, dass sie seit 20 Jahren eine Affäre hatten – miteinander!

Grace und Frankie haben sich wunderbar eingegroovt, in den allerletzten Episoden könnte es nun aber ungemütlich werden. Graces neuer Ehemann Nick (Peter Gallagher) kommt nämlich aus dem Knast und will sich nun mit Fussfessel bei den beiden Ladys zum Hausarrest einquartieren. Das wird ein Riesenspass!

Grace and Frankie ★★★★☆

Netflix | Comedyserie | Staffel 7B 

Mit Jane Fonda, Lily Tomlin, Martin Sheen, Sam Waterston

USA 2022 ab 29. April 2022

Von Simone Reich am 21. April 2022 - 20:09 Uhr
Mehr für dich