1. Home
  2. Serien
  3. Game of Thrones – Macht, Sex und lange Winter

Sky Show

Game of Thrones – Macht, Sex und lange Winter

«Game of Thrones» ist die teuerste Serie ever. Wer das Fantasy-Epos nicht kennt, sollte sich schleunigst ranmachen!

Game of Thrones Fantasyserie Sky Show

Wer überlebt acht Staffeln von "Game of Thrones"? 

HBO

Ja, wir wissen es: Das Finale der 8. Staffel von «Game of Thrones» war kontrovers. Das ändert nichts an der Tatsache, dass «GoT» Seriengeschichte geschrieben hat. Wer bisher den Weg ins fiktive Königreich Westeros nicht gefunden hat, dem sei ein (laaanger!) Abstecher dorthin wärmstens empfohlen. Auf Sky Show kann man jetzt alle acht Staffeln streamen.

Mehr für dich

Für «GoT»-Fans steigt damit die Versuchung, bei Gelegenheit für zweieinhalb Tage komplett abzutauchen. Dann kann man die Geschehnisse in Westeros noch einmal miterleben – es sind nämlich 73 Episoden in acht Staffeln bei einer Gesamtlaufzeit von 3810 Minuten!

Mehr für dich