Prime Video

Dom – Turbulenter Mix aus Action, Abenteuer und Drama  

Rio de Janeiro, Anfang der 2000er: Pedro (Gabriel Leone), ein Teenager aus der Mittelschicht, kämpft sich an die Spitze einer kriminellen Gang, die die Berichterstattung der städtischen Boulevard­zeitungen kontrolliert.

Dom

An verschiedenen Fronten: Der Cop Victor (l.) will seinen Sohn Pedro aus dem kriminellen Sumpf befreien.

ZVG

Auf der anderen Seite steht Pedros Papa Victor (Flávio Tolezani): ein Polizist, der sein Leben dem Kampf gegen die Drogen verschrieben hat. Darum hat er seinen Sohn vernachlässigt, dieser schlitterte – Ironie des Schicksals – in die Drogensucht. «Dom» lehnt sich an wahre Begebenheiten und schildert, wie der Cop und sein krimineller Sohn den knallharten Drogenkrieg in Rio aus unterschiedlichen Perspektiven erleben und sich nach wie vor ganz nahe stehen.

Mehr für dich

Dom

Prime Video | Actionserie | 1. Staffel | BRA 2021

Turbulenter, düsterer Mix aus Action, Abenteuer und Drama  

ab 4. Juni

Von Mischa Christen am 29.05.2021
Mehr für dich