1. Home
  2. Serien
  3. «Der Pass» geht am 21. Januar bei Sky Show in die zweite Staffel

Am 21. Januar geht's los!

Der Pass – die zweite Staffel naht

Das lange Warten hat ein Ende! Am 21. Januar geht die mystisch-düstere und mehrfach ausgezeichnete Krimiserie «Der Pass» bei Sky Show in die zweite Staffel. Dabei erwartet uns eine unverhoffte Rückkehr.

Der Pass - Season 2

Das topbesetzte Ermittlerteam kehrt zurück.

Sky Show

Faszinierende Charaktere, aufwendige Sets und ungewöhnliche Schauplätze in einer archaisch anmutenden Landschaft – nach knapp drei Jahren geht es endlich weiter. Am 21. Januar 2022 wird dem deutsch-österreichischen Ermittlungsteam aus «Der Pass» ein neuer Fall anvertraut.

Und darum geht's: Der Sohn einer einflussreichen Familie wird zum Mörder, während sein älterer Bruder bis zum Äussersten geht, um ihn und seine Familie zu schützen. Als in der Grenzregion wiederholt Leichen junger Frauen gefunden werden, soll ein deutsch-österreichisches Ermittlerteam den immer brutaler und skrupelloser agierenden Serientäter zur Strecke zu bringen.

Mehr für dich

Ellie Stocker (Julia Jentsch), die noch unter den Ereignissen des Krampuskiller-Falls aus der 1. Staffel leidet, bekommt Konkurrenz von der jungen, ehrgeizigen Kollegin Yela Antic (Franziska von Harsdorf) und trifft bald auf einen alten Bekannten – den one and only Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek)!

Von Mischa Christen am 11. November 2021 - 14:50 Uhr
Mehr für dich