1. Home
  2. Serien
  3. Chicago Fire – Jetzt wird’s richtig brenzlig

Sky Show

Chicago Fire – Jetzt wird’s richtig brenzlig

Die TV-Hitserie «Chicago Fire» kann man nun in ganzer Länge streamen. 9 Staffeln.

CF


Ein echter Hingucker: Die Feuerwehrleute aus Chicago.

ZVG

Mit «Law & Order» schuf er eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten, und mit «Chicago Fire» folgte Starproduzent Dick Wolf seinem Patentrezept: Er machte mit Chicago die Stadt zum Star. Für die Serie kreierte er zwei konkurrierende Fraktionen in einer Feuerwache, die am Ende des Tages doch ein Bier zusammen trinken gehen.

Anders gesagt: Das Verhältnis der beiden Serienhelden im Firehouse-51-Department ist angespannt. Jesse Spencer (bekannt als Dr. Chase aus «Dr. House») spielt Captain Matthew Casey, Chef vom Drehleiter-Truck 81. Nach einer geplatzten Verlobung sucht er Ablenkung in seiner Arbeit.

Mehr für dich