1. Home
  2. Filme
  3. Netflix: Night in Paradise

Netflix

Night in Paradise

Park Hoon-jung bewies 2010 mit dem Drehbuch zu Park Chan-wooks «I Saw the Devil» früh sein Händchen für das Thrillergenre.

NiP

Inselbegegnung: Albtraum oder Traumfrau?

ZVG

2011 gab er sein eigenes Regiedebüt. Mit «Night in Paradise» folgte 2020 schon sein sechster Film. Der schaffte es aber nicht in die Kinos, und so kam Netflix zum Zuge.

Mehr für dich

Der Film erzählt vom Gangster Tae-gu (Eom Tae-goo): Als zwei Familienmitglieder tot sind, sinnt Tae-gu auf Rache. Er flieht auf die Insel Jeju, wo er auf Kuto und dessen Nichte Je-yeon (Jeon Yep-been) trifft. Doch ist er dort in Sicherheit? 

Night in Paradise

Netflix | Thriller | ROK 2020
 

Wohl nicht paradiesisch schön, aber sicherlich stilistisch spannend

ab 9. April  

Von Balz Caviezel am 2. April 2021 - 01:02 Uhr
Mehr für dich