1. Home
  2. Filme
  3. My Little Pony – Eine neue Generation – Pretty in Pink

Netflix

My Little Pony – Eine neue Generation – Pretty in Pink

Der Kinderfilm «My Little Pony – Eine neue Generation» wartet mit einer völlig neuen Pony-Heldentruppe auf.

My Little Pony: A New Generation

Neue Helden: Izzy (1. v. l.) und Sunny (2. v. l.) müssen Equestria retten.
 

Netflix

Leicht entsetzt sagt Tochter Alisha (8) beim Anschauen des neusten «My Little Pony»-Trailers zu ihrem Vater: «Papa, ich kenne diese Figuren nicht!» Obschon sie seit mehreren Jahren ein riesengrosser Fan ist, sind ihr die gezeigten Erdponys, Einhörner und geflügelten Pegasuspferde fremd.

Das Rätsel ist schnell gelöst, zumal der jüngste programmierte «My Little Pony»-Hit eine «neue Generation» ins Zentrum der Handlung stellt. Freundschaft und Harmonie wurden durch Angst ersetzt, und die Ponys leben nun nach Arten getrennt.

Mehr für dich
 
 
 
 

Sunny – ein temperamentvolles und idealistisches junges Erdpony – glaubt fest daran, dass es noch Hoffnung für die geteilte Welt voller Misstrauen gibt. Als sie sich mit einem verirrten Einhorn namens Izzy anfreundet, das unschuldig in die Erdpony-Stadt wandert, sind die übrigen Bewohner entsetzt.

Izzy und Sunny hauen gemeinsam ab und lassen sich auf ein Abenteuer ein, das sie in ferne Länder führt und dazu zwingt, den gegenwärtigen Stand der Dinge in Frage zu stellen. Nämlich indem sie sich ihren Ängsten stellen und aus alten Feinden neue Freunde machen.

Die Welt, von der Sunny ihr ganzes Leben lang geträumt hat, könnte endlich Wirklichkeit werden.

Daher setzen sie und ihre neu gewonnenen Freunde sich dafür ein, zu beweisen, dass auch kleine Ponys einen grossen Unterschied ausmachen können.

Und ja: Nur schon der Trailer versprüht genügend Glitzer und Glamour, um auch die Augen von Klein Alisha zum Leuchten zu bringen.

My Little Pony: A New Generation: Sunny

Nicht aufgeben: Sunny Starscout ist neugierig und abenteuerlustig.

Netflix
My Little Pony

Netflix | Animationsfilm

Engl. Stimmen: James Marsden, Vanessa Hudgens; Regie: Robert Cullen, José Luis Ucha

Ob die Fans auch die neue Pony-Generation akzeptieren?

USA 2021, ab 24. September 2021

Von Mohan Mani am 24. Dezember 2021 - 15:41 Uhr
Mehr für dich