1. Home
  2. Filme
  3. «Love Hard» – Weihnächtliche Liebeskomödie mit Nina Dobrev

Netflix

Love Hard – Kein Match

Nina Dobrev wird in der Netflix-Liebeskomödie «Love Hard» geködert.

Nina Dobrev in «Love Hard»

Da strahlt sie noch: Natalie auf dem Weg in eine weihnachtliche Romanze.

Netflix

Ein Profil auf einer Dating-App, das leicht flunkert? Gibt’s wohl jeden Tag. Aber Natalie (Nina Dobrev) erwischt es ganz übel. Die Single-Frau aus Los Angeles verguckt sich nämlich in einen absolut perfekten Kerl (Darren Barnet) aus New York.

Ein weihnachtlicher Überraschungsbesuch bei ihm bringt aber den Schock: Sie hat die ganze Zeit nicht mit ihrem Traummann gechattet, sondern mit dessen früherem Schulkumpel Josh (Jimmy O. Yang). Und der Nerd entspricht nicht wirklich dem Dating-Profil, ja er ist auch absolut nicht Natalies Typ.

Mehr für dich
 
 
 
 

Immerhin willigt Josh ein, zu helfen: Damit sie sich ihren App-Wunschpartner – er heisst Tag – doch noch angeln kann. Wohin das führt, kann man ahnen. Aber der Weg dahin ist gespickt mit amüsanten Gags. Denn Tag ist ein Draufgänger und Abenteurer. Um ihm zu gefallen, muss Natalie einiges über sich ergehen lassen.

Eine Rolle ganz zugeschnitten auf Nina Dobrev. Die ehemalige «Vampire Diaries»-Darstellerin darf beweisen, dass sie auch mit Männerproblemen der nicht-blutsaugenden Art klarkommt.

Love Hard

Netflix | Liebeskomödie

Ein Dating-Betrug als Auftakt für eine appetitliche Liebeskomödie?

USA 2021, ab 5. November 2021

Von Marco Spiess am 7. Dezember 2021 - 09:43 Uhr
Mehr für dich