1. Home
  2. Filme
  3. Mit einem Star zum Lieben

Netflix

Love and Monsters – Holt den Kammerjäger !

«Maze Runner» Dylan O’Brien kämpft in «Love and Monsters» wieder gegen Kreaturen und nimmt’s dabei ziemlich locker.

Love and Monsters

Joel sucht seine Liebste und findet unterwegs Monster, Menschen – und Mut.

ZVG

Oh Mist, jetzt ist die Menschheit schon wieder untergegangen! Doch in «Love and Monsters» ist dies nicht nur Anlass zum Trübsalblasen: Drehbuchautor Brian Duffield hat schon mit den zwei Teilen der schön schundigen Horrorkomödie «The Babysitter» (auf Netflix) bewiesen, dass er Genrefilme nicht zu ernst nimmt.

Mehr für dich

Auch hier streut er nun in zermürbende Themen wie Weltuntergang, Monsterterror oder Einsamkeit gern einen kecken Spruch oder eine absurde Idee ein.

Mehr für dich