1. Home
  2. Streaming
  3. Dokus
  4. Katzenliebe: Eine Hommage an Katzen

Netflix

Katzenliebe: Eine Hommage an Katzen

In Holland ist Abatutu ein Star: Die Amsterdamer Hauskatze führte in der Doku «Die wilde Stadt» (2018) durch die Grachtenstadt und verriet Wissenswertes der dort wildlebenden Tiere.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

Katzenliebe: Eine Hommage an Katzen
ZVG

Heute hat sie sogar einen eigenen Instagram-Account. Für Netflix präsentiert Abatutu nun eine Hommage an alle Katzen dieser Welt, beleuchtet dabei ihre munteren und verspielten, aber auch ihre verschmusten und verpennten Momente.

Und von denen gibt es im Leben einer Katze einige. Purrrrrr

Katzenliebe

Netflix | Dokumentation | NLD 2021

Wenn Büsis Geheimnisse anderer Büsis ausmiauen

ab 5. Juni

TELE
Simone ReichMehr erfahren
Von Simone Reich am 16. Mai 2021 - 13:50 Uhr