1. Home
  2. Dokus
  3. Finger weg!

Netflix

Finger weg! – So geht null Selbstkontrolle

Dating- und Flirtshows gibt es wie Sand am Meer. Es wird auf «Love Island» gefummelt, auf «Temptation Island» geschmollt und bei «5 Senses of Love» blindgeknutscht. Seit letztem Jahr mischt auch Netflix eifrig im Trash-Kuppel-Sektor mit.

TOO HOT TO HANDLE

Nicht nur der Wein war gespritzt: Harry & Francesca machten in Staffel 1 rum und verloren 18 000 Euro.

Courtesy of Netflix

Bei «Finger weg!» werden fünf junge, sexy Weibchen und fünf höchst attraktive Männchen in ein Luxusresort südlich der Bahamas einquartiert und aufeinander losgelassen. Das Siegerpaar gewinnt 100 000 Dollar. Der Haken: Falls ein Paar rummacht, wird die Preissumme gekürzt. In der ersten Staffel sorgten vor allem die körperlichen Interaktionen zwischen Harry Jowsey und Francesca Farago für eine stark verminderte Siegprämie. Nun startet die 2. Staffel, und die Trashfans können schon mal Popcorn bereitstellen. Zweimal: Die ersten vier Folgen sind am 23. Juni verfügbar, die letzten sechs erst am 30. Juni.

Finger weg!

Netflix | Reality-TV | 2. Staffel | USA 2021

So geht null Selbstkontrolle

ab 23. Juni

Mehr für dich
Von Simone Reich am 28.05.2021
Mehr für dich