1. Home
  2. Dokus
  3. Das sind die Teilnehmer der 3. Staffel «LOL»

Zwei Schweizerinnen dabei!

Das sind die Teilnehmer der dritten Staffel «LOL»

«LOL – Last One Laughing» ist das meistgeschaute Format aller Zeiten bei Prime Video Deutschland. Nun hat der Streamingdienst die Teilnehmer der 3. Staffel bekanntgegeben. Mit dabei sind zwei Schweizerinnen.

Das sind die Teilnehmer der 3. Staffel «LOL: Last One Laughing»

Hazel Brugger (2.v.r. oben) und Michelle Hunziker (rechts oben) gehören zu den neuen Teilnehmerinnen der 3. Staffel «LOL: Last One Laughing».

Prime Video / Frank Zauritz

Das Konzept der Comedyshow «LOL: Last One Laughing» ist so simpel wie genial: Man sperrt zehn Comedians sechs Stunden lang in einen Raum und gibt ihnen den Auftrag, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Aber: Wer lacht, fliegt raus. Gerade erst hat die zweite Staffel den Rekord der ersten gebrochen und ist der am meisten gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland.

Mehr für dich

Im Frühjahr 2022 lädt Michael Bully Herbig (der einzige Lachende auf dem Bild) zehn neue Komiker, Schauspieler und Moderatoren zur dritten Runde in die Nicht-Lachen-Arena ein. Mit dabei sind zwei Schweizerinnen: Stand-up-Comedian Hazel Brugger und Moderatorin Michelle Hunziker. Zudem neu mit von der Partie sind Palina Rojinski, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert. Anke Engelke stellt sich zum dritten Mal der Herausforderung über sechs Stunden unter keinen Umständen zu lachen, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew sind zum zweiten Mal dabei. 

Von Mischa Christen am 23.11.2021
Mehr für dich