1. Home
  2. Streaming
  3. Dokus
  4. Baby God – Schaurige Schock-Doc-Doku

Sky Show

Baby God – Schaurige Schock-Doc-Doku

Er gründete in den 60er-Jahren die erste gynäkologische Klinik in Las Vegas, praktizierte als renommierter Fruchtbarkeitsspezialist über 60 Jahre lang und wurde 1991 im Bundesstaat Nevada sogar zum Arzt des Jahres gewählt. Doch Dr. Quincy Fortier hütete ein dunkles Geheimnis.

Teilen

Merken

Google News

Artikel teilen

baby god
ZVG

Jahrzehntelang schwängerte er heimlich Patientinnen und machte sich so zum Vater von möglicherweise Hunderten Kindern.

Zu seinen Opfern zählt sogar die eigene Stieftochter. In der HBO-Doku gehen seine Nachkommen auf die Suche nach Fortiers Motiven und ihrer eigenen Identität. Dabei stellen sich fundamentale Fragen nach Schuld, Herkunft, Familie und Identität.

Dr. Fortier wurde für seine Untaten nie belangt. Er starb 2006 im Alter von 94 Jahren.

Baby God ★★★☆☆

Sky Show | Dokumentation | USA 2020

Schaurige Schock-Doc-Doku.

ab 13. Juli

TELE
Mischa ChristenMehr erfahren
Von Mischa Christen am 30. Juni 2021 - 10:10 Uhr